Print Power Deutschland. Kooperiert mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in den Kampagnen "Print Power" und "Print wirkt". Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette Druck und Papier sowie den Zeitschriftenverlagen getragen werden, werden ab sofort enger zusammenarbeiten „und Synergieeffekte generieren“, wie es heißt.  Als erste gemeinsame Aktionen werden Anzeigen geschaltet und eine Publikation veröffentlicht. Die drei Anzeigenmotive werden sowohl in Print wirkt- als auch Print Power-Design geschaltet, haben jeweils aber die gleichen Headlines.

EinsPlus. Fährt bei der neuen Comedyshow "StandUpMigranten" mit Abdelkarim und Gästen die Strategie „Online First“. Ausschnitte der ersten Folge der "StandUpMigtanten", die am  9. März um 20.15 Uhr im Digitalkanel der ARD zu sehen wird, sind ab Dienstag im EinsPlus-Youtube-Chanel zu finden. Die ganze Folge läuft alle zwei Wochen immer freitags vor Ausstrahlung unter youtube.com/einsplus. Die 45-Minuten-Show präsentiert „die größten Talente der jungen multikulturellen Comedy-Szene“, so der zuständige SWR


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.