Insgesamt sind mit den drei neuen Motiven nun 103 verschiedene Funkspots unter dem Kampagnendach "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf." ausgestrahlt worden. Die mehrfach  ausgezeichnete Gattungsmarketing-Kampagne wurde im Januar 2007 von der Radiozentrale initiiert. Dort sind Lutz Kuckuck (Geschäftsführer) und Grit Leithäuser (Leiterin Marketing) für die Kampagne verantwortlich, bei Grabarz & Partner Ralf Heuel (Geschäftsführer Kreation), Norman Scholl (CD), Tim Bozek, Anne Sauer und Sonja Sonner (alle Text). Produziert wurde bei Studio Funk, Hamburg (Tonmeister Torsten Hennings).


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.