PoS:
Wan Kwai startet Kampagne zum chinesischen Neujahr
Neuer Etat: Zum Start des neuen Jahres nach chinesischem Kalender lanciert FJR eine Kampagne für den Asia-Food-Anbieter Wan Kwai. Dafür starten verschiedene Themen-Displays im Handel.
Die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) lanciert für ihren Neukunden Wan Kwai eine Kampagne. Pünktlich zum Neujahrsfest nach chinesischem Kalender Anfang Februar startet der Asia-Food-Anbieter eine Handelsoffensive mit fünf verschiedenen Themen-Displays: Saucen, Wok, Thai-Curry, zwei verschiedene Kokosmilch-Displays.
Begleitet wird dies mit Anzeigen, einer Microsite und Leaflets für den Einsatz am PoS. Die Leaflets beinhalten Rezepte zum Nachkochen; außerdem gibt es ein Gewinnspiel. Wan Kwai wird vom Importhaus Wilms in Walluf vertrieben.