Peter Schmidt Group:
W&V-Insta-Walk: Eindrucksvolle Einblicke in Agenturräume
Der erste Insta-Walk von W&V ging jetzt in Frankfurt über die Bühne. Das neue Format bietet außergewöhnliche Einblicke in Agenturräume. Den Anfang macht die Peter Schmidt Group am Frankfurter Westhafen.
Der erste Insta-Walk von W&V ging in Frankfurt über die Bühne. Dabei sind eine ganze Reihe überaus eindrucksvoller Fotos rund um die Branding- und Designagentur Peter Schmidt Group entstanden. Zu Gast bei der BBDO-Tochter waren renommierte Instagramer der Frankfurter Instagram-Community wie @widenka, @sascha279, @neverforgetthosedays, @jolie_fee, @nma.g, @mr.wgnr und @hannaeberh, die zusammen über 200.000 Follower erreichen.
„Das Interessante bei einem Format wie diesem ist einerseits der künstlerische Aspekt, mit dem oft alltägliche Orte neu und überraschend inszeniert werden. Aber natürlich geht es auch um die Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken: Denn die Werke sind ja nicht nur auf Instagram zu sehen, sondern werden teils auch auf Facebook oder Twitter gestreut“, so Guido Schröpel, Marketing und Communication Manager bei der Peter Schmidt Group.
Bei ihrem Rundgang streiften die Foto-Künstler sowohl durch die Räume der Agentur als auch durch das angesagte Westhafen-Viertel. Außerdem öffneten sich exklusive Türen: Im Westhafen Tower gab's einen spektakulären Blick auf die Mainmetropole.
Hier sind die Fotos: