
W&V: Breaking News im Heft
Zoff um Michael Riese, eine neue Texterschule, das Interview mit Puma-Chef Zeitz und die 100-Tage-Bilanz von DDB Tribal: Die neue W&V ist da.
Zoff um Michael Riese, eine neue Texterschule, das Interview mit Puma-Chef Zeitz und die 100-Tage-Bilanz von DDB Tribal: Die neue W&V ist da. Themen der Woche sind u.a.:
Keilerei um Marktführerschaft: "Zweifelhaft und unlauter" findet die Digital-Branche die Behauptung von Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese, seine UDG-Agenturgruppe sei die Nummer eins.
Stuttgarter Agenturen starten Texterschmiede: 20 Agenturen haben in der schwäbischen Hauptstadt die Texterschule "KreativKader Stuttgart" gegründet. Mitte 2012 beginnt der erste Studiengang.
Puma und die große Öko-Offensive: Der Sportartikelhersteller will aggressiv wachsen, aber mit nachhaltigen Methoden. Vorstandschef Jochen Zeitz erklärt im großen W&V-Interview, wie das funktionieren soll.
DDB Tribal nach dem Umbau: Nach Umstrukturierung und personeller Auffrischung ziehen die Berliner Werber in W&V eine erste Bilanz.