Jung von Matt:
Vodafone wirbt für den nahtlosen Netz-Wechsel
Tage oder gar Wochen ohne Internet? In Zeiten von Homeoffice und Home Schooling undenkbar. In der neuen Vodafone-Kampagne von Jung von Matt dreht sich alles um den einfachen Anbieter-Wechsel.
Wer kennt das nicht: Den Internet-Anbieter zu wechseln ist irgendwie immer nervig. Besserer Leistung und attraktiveren Konditionen steht Aufwand, Stress, und die Angst, ohne Netzversorgung zu sein, gegenüber. Vodafone setzt in einer neuen crossmedialen Kampagne genau auf diesen Pain Point und verspricht einen Wechsel ohne Chaos.
Wie "Bingen ohne Buffern", "Dating ohne Smalltalk", "Raketenstart ohne Countdown": Vodafone bewirbt den Service mit zwei TV-Spots und Visuals, die mit passenden Analogien aufwarten.
Agenturseitig waren Jung von Matt (Konzeption), Lux von Morgen (Produktion), Modest Department & Slaughterhouse (Post-Produktion), White Horse Music ( Musikscouting) sowie Carat ( Media) beteiligt. Die Kampagnenmusik liefern SUPER-HI & NEEKA mit dem Song "Following the Sun".