
Vodafone erweckt sein Netz zum Leben
"Willkommen im Netz von morgen": Im neuen TV-Spot von Vodafone (Start am 14.11.) wird das Netz des Mobilfunkanbieters von vier Männern verkörpert, den sogenannten Net Guys. W&V Online zeigt den Spot vorab.
"Willkommen im Netz von morgen" lautet die Werbebotschaft in der neuen Vodafone-Kampagne, die am kommenden Montag (14.11.) on air geht. Dabei wird das Netz des Mobilfunkanbieters von vier Männern verkörpert, den sogenannten Net Guys. Inhaltlich geht es in der Kampagne um die Leistungsfähigkeit des Netzes und die Möglichkeiten für die Nutzer des mobilen Internets.
Erzählt wird die Geschichte eines jungen Mannes, der gerade umgezogen ist und mit Hilfe seines Smartphones eine Erkundungstour in der für ihn noch fremden Stadt startet. Musikalisch untermalt wird der Spot von der australischen Newcomer-Band Gypsy & The Cat mit derem Titel "Time to Wander".
Die Kampagne mit dem neuen TV-Spot startet am 14. November und ist auf allen Media-Kanälen wie TV, Print, Online, Großflächen an Bahnhöfen und Flughäfen sowie sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube, oder StudiVZ zu sehen. Die verantwortliche Agentur ist Jung von Matt.
"Das Vodafone-Netz ist mehr als nur die reine Technologie. Wir verbinden in der aktuellen Kampagne Netztechnologie mit den Werten unserer Marke", sagt Gregor Gründgens, Director Brand und Marketing Communications bei Vodafone Deutschland, zu der Kampagne.