BBDO-Schwester:
Victoria Wagner löst Dirk Popp bei Ketchum ab
Omnicom strukturiert seine deutsche PR-Gruppe Ketchum um. CEO wird Victoria Wagner, Gründerin der 2013 übernommenen Agentur Brandzeichen. Ketchum-Pleon-Chef Dirk Popp hat die Gruppe dagegen verlassen.
Der Werbekonzern Omnicom (BBDO, DDB, TBWA, OMD, Fleishman-Hillard) strukturiert seine deutsche PR-Gruppe Ketchum um. Die bislang eigenständigen Agenturmarken Ketchum Pleon, Brandzeichen und Emanete treten künftig als Ketchum Deutschland auf. CEO wird Victoria Wagner, Gründerin der 2013 übernommenen Agentur Brandzeichen. Ketchum-Pleon-Chef Dirk Popp hat die Gruppe dagegen verlassen.
"Vicky ist reflektiert, kollaborativ und eine Inspirationsquelle für Mitarbeiter wie Kunden. Unter ihrer Leitung hat sich Brandzeichen enorm entwickelt und wir freuen uns, dass sie die Führungsrolle für Ketchum in Deutschland übernimmt", lässt sich Europachef David Gallagher zitieren.
Neben Wagner gehören Simone Hoch als COO und Finanzchef Horst Wettlaufer zur Geschäftsführung von Ketchum Deutschland.