
Viacom Brand Solutions verstärkt Salesspitze
Der MTV-Vermarkter Viacom Brand Solutions macht Franjo Martinovic rückwirkend zum Vice President Sales. Neben ihm an der Spitze: Carsten Kollmus und Mark Specht.
Viacom Brand Solutions baut seine Führungsspitze aus. Der MTV-Vermarkter ernennt Franjo Martinovic rückwirkend zum 1. Juli 2010 zum Vice President Sales in Berlin. Seine Funktion als Sales Director übt er auch künftig aus. Gemeinsam mit Carsten Kollmus, Vice President und Sales Director, sowie Mark Specht, Vice President Sales Nickelodeon, bildet er die Verkaufsleitung bei Viacom. Alle drei berichten an Jin Choi, Senior Vice President & Deputy General Manager MTV Networks Germany.
"Franjo hat – gerade in einem wirtschaftlich herausfordernden Jahr wie 2009 – sehr viel dazu beigetragen, unsere Ziele zu erreichen. Besonders schätze ich Franjos Flexibilität, Kreativität, seine langjährige Verkaufserfahrung sowie seine tiefe Identifikation mit unseren MTV Networks Brands", begründet Jin Choi, Senior Vice President & Deputy General Manager MTV Networks Germany, die Beförderung. "Mit diesem tollen Team sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt."
Der 37-jährige Franjo Martinovic arbeitet seit 2005 für Viacom Brand Solutions, bis zuletzt als Sales Director, zuvor als Group Account Director und Head of Comedy Central Sales. Vor seiner Zeit bei MTV Networks war der studierte Wirtschaftsjurist als Project Manager für die Deutsche Fernsehnachrichten Agentur, Key Account Manager für Giga TV sowie als Account Director für NBC Universal tätig.