Personalien:
Vermarktungsoffensive für Golf Journal und Unterwasser
Carina Rey und Claudia Welzel stärken die Vermarktung des Special Interest Verlags Atlas in München.
Beim Playboy war sie knapp anderthalb Jahrzehnte lang, erst als Leiterin Marken-Kommunikation, später als stellvertretende Verlagsleiterin: Carina Rey hinterließ unter dem Dach von Hubert Burda Media erfolgreich Spuren.
Anschließend war sie zwei Jahre lang beim deutschen Gault&Millau, für den sie die Vermarktung neu aufgestellt hat. Ab sofort steht "Director Commercials und New Business" auf ihrer Visitenkarte. Unter Atlas Spezial-Geschäftsführer Philip Atopé soll sie das Vermarktungsportfolio des Golf Journals erweitern und neue Themenfelder entwickeln - im Print ebenso wie im digitalen Bereich.
Mehrjährige Erfahrung in der Tourismus- und Tauchbranche hat Claudia Welzel, die ab sofort als Anzeigenleiterin die Vermarktung von der monatlichen Zeitschrift Unterwasser betreut.