Verlagsgruppe Handelsblatt bringt marketingIT.de ins Netz
Mit marketingIT.de hat der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt ein neues Portal für IT-basiertes Marketing gestartet. Der Dienst will Marketing-, Vertriebs- und IT-Entscheider über Informationstechnologie und Telekommunikation informieren.
Mit marketingIT.de hat der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt ein neues Portal für IT-basiertes Marketing gestartet. Der Dienst will Marketing-, Vertriebs- und IT-Entscheider über die Entwicklungen und Hintergründe der Informationstechnologie und Telekommunikation informieren.
Das Themenspektrum auf marketingIT.de reicht von CRM über E-Commerce und E-Marketing bis hin zum Marken- und Marketing Ressource Management (MRM). Die Nutzer können auf Nachrichten, Wissensbeiträge, Jobangebote und Newsletter zugreifen. Das Partnerangebote von markt-studie.de ermöglicht Usern darüber hinaus die Recherche und Bestellung von Studien und Analysen zum IT-Markt. In Kooperation mit stellenanzeigen.de werden Personalanzeigen veröffentlicht. Darüber hinaus haben Unternehmen die Möglichkeit, über die Dienstleister-Community absatzwirtschaft-biznet.de White Papers, Pressemitteilungen und Fachkommentare auf marketingIT.de zu platzieren.
Werbekunden können auf der Site neben klassischer Online-Werbung auch Channel-Sponsoring und gebrandete Themennewsletter buchen.