
Kreativ-Duo:
Venn und Antoniadis wechseln von Havas zu Grey
Die Düsseldorfer Networkagentur Grey hat Martin Venn und Alexandros Antoniadis von Havas Worldwide als neue Kreativdirektoren an Bord geholt.
Die Düsseldorfer Networkagentur Grey hat Martin Venn und Alexandros Antoniadis von Havas Worldwide als neue Kreativdirektoren an Bord geholt. Venn (Text) und Antoniadis (Art) haben bei Havas Düsseldorf - frühere Firmierung: Euro RSCG - seit 2010 für Kunden wie n-tv, Acer, Tele2, Yello und Aachen Münchener zusammengearbeitet. Antoniadis war davor bei Stöhr tätig; Venn unter anderem bei BBDO, Jung von Matt und DDB. Beide haben schon viele nationale und internationale Preise abgeräumt.
Grey-Kreativchef Fabian Kirner spricht von einem "absoluten Wunschteam". Die beiden Neuen werden künftig den Großkunden Allianz gemeinsam betreuen und darüber hinaus auch im New-Business-Bereich tätig sein. Die Networkagentur Grey gehört zur internationalen WPP-Holding und beschäftigt in Deutschland gut 350 Mitarbeiter. Neben der Allianz zählen hierzulande unter anderem Deichmann, Glaxo Smith Kline, Pfizer und Procter & Gamble zu den Kunden.