
Grabarz & Partner:
VW Nutzfahrzeuge stellt das WIR in den Vordergrund
Unter dem Motto #WirStattIch ruft VW Nutzfahrzeuge dazu auf, sich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen, sondern Respekt zu zeigen für diejenigen, die unser Land am Laufen halten. Der Spot stammt von Grabarz & Partner.

Foto: VW/Youtube
Ausgerechnet diejenigen, die das Land unter widrigen Umständen am Laufen halten, müssen sich täglich noch mit Kritik und negativen Kommentaren herumschlagen.
Der Kunde ist König. Und viele führen sich genau so auf - und wollen nicht akzeptieren, dass Pakete derzeit ein wenig länger brauchen oder Supermarktregale manchmal nicht ganz so schnell aufgefüllt werden können wie gewohnt.
Volkswagen Nutzfahrzeuge ruft dazu auf, in diesen besonderen Zeiten über ärgerliche Kleinigkeiten hinweg zu sehen und sich dafür lieber in Zusammenhalt zu üben: ganz nach dem Motto #WirStattIch.
Bei VW Nutzfahrzeuge sind Tobias Volkmer (Leiter Marketing und Produktmarketing), Stefan Pfeiffer (Leiter Marketingkommunikation) und Petra Schreiber (Leitung klassische und digitale Kommunikation) für die Kampagne verantwortlich. Konzipiert und umgesetzt wurde sie von Grabarz & Partner in Hamburg.