
Spot-Premiere:
VSF&P startet neue Klarmobil-Kampagne
Unter dem Motto "Nicht faul sein - Wechseln" startet die Hamburger Agentur VSF&P eine neue Kampagne für den Mobilfunkanbieter Klarmobil.de. W&V Online zeigt den TV-Spot vorab.
Unter dem Motto "Nicht faul sein - Wechseln" startet die Hamburger Agentur VSF&P eine neue Kampagne für den Mobilfunkanbieter Klarmobil.de. Der Auftraggeber will mit der Kampagne neue Zielgruppen ansprechen und die Marke weiterentwickeln. Statt der bisherigen Werbefigur "Trenki" spricht jetzt der Moderator Janis Zaurins direkt mit den Menschen in der Fußgängerzone. "Die neue Kampagne führt die Marke Klarmobil.de noch näher an die Menschen heran", sagt Malte Günther, Marketingleiter bei Klarmobil.de.
VSF&P hat für den Mobilfunkanbieter eine multimediale Kampagne mit TV-Spots, Out-of-Home-Motiven, Online-Spots, Quiz-Formaten und der neuen Internet-Markenplattform MIC entwickelt. MIC soll zu einer Art Portal für digitalen Lifestyle werden. Bei VSF&P sind inhaltlich der Kreativchef Mirko Vasata und die beiden Kreativdirektoren Michael Hagemeyer (Text) und Patrik Zorkovic (Art) für die Kampagne verantwortlich (Mediaagentur: Beebop Media). Die zuständige Online-Agentur ist Butterfisch.
Der TV-Spot wurde von OKD Gute Unterhaltung produziert.