
Jahreskampagne:
Vöslauer feiert mit Lily James und "Forever young"
2018 dreht sich bei Vöslauer alles ums Tanzen. In Österreich und Deutschland läuft der erste Film mit Hollywood-Star Lily James an.

Foto: Völsauer Screenshot
Die britische Schauspielerin Lily James (u.a. "Downton Abbey", "Cinderella", "Die dunkelste Stunde") ist das Werbegesicht der österreichischen Wassermarke Vöslauer. In der neuen Kampagne von der Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann darf sie sich zum Kulthit "Forever Young" von Alphaville amüsieren. Zumindest macht James so das Beste aus einer misslichen Lage.
2017 lief Lily James im Vöslauer-Spot vor Paparazzis davon, die sie gehörig ins Schwitzen bringt, diesmal hat sie ein ganz anderes Problem: Sie steckt im Hotel im Lift fest. James bleibt entspannt und wünscht sich musikalische Ablenkung. Während draußen hektisch alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um die Schauspielerin zu befreien, tanzt Lily James ausgelassen zu "Forever Young" - in einer neuen Version, die zusammen mit der Band für die Kampagne eingespielt wurde.
Der Spot ist der Auftakt zur Jahreskampagne von Vöslauer, bei der sich 2018 alles rund ums Thema Tanzen dreht. Flankierend zum Film gibt es Werbung in Print, Plakat und in den digitalen Kanälen. Die Kampagne startet ab sofort in Österreich und auch in Deutschland.
Auf dance.voeslauer.com bietet die Mineralwassermarke Content rund ums Thema Tanzen, wie zum Beispiel Dance-Tutorials mit Lilys Tanzcoach Alamande Belfor, der auch die Choreographie für Österreichs Song-Contest-Starter 2018, Cesár Sampson, liefert.