
Travel Industry Club kürt die "Best Marketing Campaign 2009"
Am 14. September kürt der Travel Industry Club in Köln die beste Werbekampagne des Jahres aus dem Bereich Reisen mit dem Preis der „Best Marketing Campaign 2009“.
Am 14. September kürt der Travel Industry Club in Köln die beste Werbekampagne des Jahres aus dem Bereich Reisen. Insgesamt 35 Unternehmen und Tourismusorganisationen aus aller Welt haben sich dieses Jahr um den Preis der "Best Marketing Campaign 2009" der deutschen Reiseindustrie beworben.
Nach einer ersten Jury-Bewertung haben elf Kampagnen die finale Runde erreicht, darunter die nationalen Tourismusorganisationen von Ägypten, Griechenland und Queensland/Australien. Die Reiseveranstalter und Touristikunternehmen A-Rosa, Ltur, Marco Polo und Tui gehen ebenso in das Rennen wie die Fluggesellschaften Deutsche Lufthansa, Emirates und Tuifly sowie die Reederei Tui Cruises.
Für die Jury hat der Travel Industry Club ein Team von Marketing-Experten gewonnen, darunter Falk Fuhrmann von der Agentur DDB Düsseldorf, Tina Müller von Henkel und Kai Röffen von der Werbeagentur TBWA. Die Leitung übernimmt Steffen Weidemann, Partner der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultats.