Unilever Food Solutions:
Track: Unilever eröffnet Spargelsaison mit Erotikspot
Erotik und Küche: Die Hamburger Agentur Track setzt in einer Kampagne für den Kunden Unilever Food Solutions erotische Fantasien in der Spargelsaison in Szene. Zielgruppe des Auftritts sind Profiköche. Film ab!

Foto: Track
Die Hamburger Agentur Track verbindet Küche mit Erotik. In ihrer Kampagne für den Kunden Unilever Food Solutions (UFS) setzen die Kreativen dabei erotische Fantasien in der Spargelsaison in Szene. Bei dem B-to-B-Auftrittt unter dem Motto "Spargel-Hits" spielt aber auch der Soundtrack des Spots eine wesentliche Rolle (Musik: Babylon Music). Zielgruppe der Kampagne sind Profiköche.
In dem 80-sekündigen Webvideo geht es um die Fantasien eines Kochs, während er eine Spargelmahlzeit mit der Lukull Sauce Hollandaise von Unilever Food Solutions zubereitet. Gedreht wurde der Onlinefilm von Omid Aghdami (Filmproduktion: The Marmelade Films).
Eine CRM-Kampagne, digitale Werbemittel sowie entsprechendes PoS-Material runden die B-to-B-Kampagne von Unilever ab.