
Imagekampagne :
Town & Country Haus lässt Bauherren ruhig schlafen
Der Bauarbeiter im Bett und die Leiter im Picknickkorb. Die Agentur Noga zeigt in einer humorvollen Imagekampagne für Town & Country Haus, warum man beim Hausbau besser auf den Anbieter vertrauen sollte.

Foto: Town & Country Haus/Youtube
"Hoffentlich geht alles gut" - diese Sorge ist ein ständiger Begleiter im Alltag von Bauherren. In der neuen Image-Kampagne "Don’t worry, bau happy" verspricht Massivhausanbieter Town & Country Haus, die größten Sorgen beim Hausbau gleich von Anfang an abzunehmen.
Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Noga aus Berlin erarbeitet. Das zentrale Element bilden dabei drei Werbespots, deren Umsetzung von Doity und dem Regisseur Andrej Gontcharov übernommen wurde. In den humorvollen Clips werden die alltäglichen Sorgen, die die Bauherren rund um die Uhr beschäftigen, mit Witz dargestellt. So wundert es nicht, dass der Bauherr abends im Bett plötzlich eine Dachrinne unter der Decke hervorzieht. Printanzeigen und Funkspots werden die Kampagne komplettieren.
Erik Nitsche, Marketing-Leiter bei Town & Country Haus, meint dazu: "Gemeinsam ist es uns gelungen eine Allround-Kampagne zu kreieren, die den Hausbau auf subtiler Ebene mit den wichtigsten Bedürfnissen unserer Zielgruppe verbindet: Wohnen und Zukunftssicherheit."