Torben, Lucie und die gelbe Gefahr werben für die Berliner Sparkassen
Die mittlerweile in Berlin und Hamburg ansässige Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr übernimmt die Verantwortung für die Social-Media-Strategie der Bank.
Die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG), die seit wenigen Tagen auch mit einem Büro in Hamburg vertreten ist, hat einen neuen Kunden gewonnen. Ab sofort arbeiten die Social-Media-Experten für die Berliner Sparkasse. So übernimmt TLGG die Verantwortung für die Social-Media-Strategie der Bank. Damit will die Sparkasse Kundenpflege betreiben.
Als erstes Projekt realisiert die Agentur eine Kampagne, die die Umstellung des bisherigen iTAN-Verfahrens auf die neuen Möglichkeiten smsTAN und chipTAN kommuniziert. Mit dem Aufruf „Yes we TAN!“ werden die Kunden per Facebook, Twitter und einen Blog informiert, dass ab dem 17. Januar 2012 das alte System von einer neuen TAN-Vergabe abgelöst wird.