Der erste Flight der Kampagne, die neben Printanzeigen auch Beileger, Online-, PoS- und PR-Maßnahmen umfasst, startet am 26. März und bewirbt ein neues Angebot der Toom-Märkte. Denn die Rewe-Tochter hat als erster Baumarkt freitags künftig bis 22 Uhr geöffnet – außer in Bayern.

Weitere Kampagnenthemen sind bereits in Planung. So wird ein Motiv auf die preisgekrönte Werbung „Mach es zu Deinem Projekt" von Rivale Hornbach anspielen, die die Berliner Agentur Heimat entwickelt hat. „Ein Loch in der Wand ist ein Loch in der Wand. Und kein Projekt" lautet der Anzeigentext – klar und unmissverständlich, wie es sich für die neue Toom-Manier gehört.

Wir diskutieren den neuen Auftritt von Toom. Bloggen Sie mit!


Stephanie Gruber
Autor: Stephanie Gruber

ist Head of Paid Content bei W&V. Die gebürtige Pfälzerin hatte schon immer ein Faible für Marken, besonders aus dem Bereich Lebensmittel. Kein Wunder: Sie ist quasi im Supermarkt ihrer Eltern aufgewachsen.