
Toggolino wird Eismarke
Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine erfolgreiche Vorschul-Marke Toggolino um ein Eis. Die Süßigkeit aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv in den mehr als 2.900 deutschen Plus-Filialen verkauft.
Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine erfolgreiche Vorschul-Marke Toggolino um ein Eis. Die Süßigkeit aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv in den mehr als 2.900 deutschen Plus-Filialen verkauft. Ein beiliegender Kühlschrankmagnet und ein Lernspiel auf der Rückseite der Verpackung sollen weitere Kaufanreize schaffen.
Die Vermarktung des Toggolino-Eises wird von Super RTL auf allen medialen Plattformen unterstützt. Dazu zählen TV-Spots, Anzeigen in den Vorschultiteln von Panini, Präsenz auf www.superrtl.de und Promotionsmaßnahmen auf der Toggo-Tour 2007. Darüber hinaus wird das Thema in das "Kleine Preise Magazin" von Plus integriert.