
Tierische Werbung für Fressnapf
Der Tiernahrungshersteller Fressnapf aus Krefeld bewirbt derzeit seinen neuen Warenkatalog "Frühjahr/Sommer 2008" mit 1/1-Anzeigen.
Der Tiernahrungshersteller Fressnapf aus Krefeld bewirbt derzeit seinen neuen Warenkatalog "Frühjahr/Sommer 2008" mit 1/1-Anzeigen. Sie erscheinen in ausgewählten Tier-Titeln und fordern zur Mitnahme des Katalogs bei einem der nächsten Einkäufe in einem Fressnapf-Markt auf. Ferner können Interessenten fortan den Katalog auch online durchstöbern.
Das Motiv reiht sich ein in die von Eden und Team, Bochum, entwickelte Imagekampagne "Wahre Tierliebe". Als CD fungierte Geschäftsführer Gerd Eden, als Berater Dirk Link. Für die Fotoproduktion zeichnete Oliver Ackers von Seventi, ebenfalls in Bochum ansässig, verantwortlich. Fressnapf hat europaweit rund 900 Märkte. Eden und Team arbeitet bereits seit vier Jahren für den Kunden. Auf der Suche nach einer festen Leadagentur führt Marco Theuring, der Leiter des nationalen Fressnapf-Marketings, aber schon seit einer Weile Gespräche mit verschiedenen Agenturen - darunter auch Eden und Team. "Wir screenen und führen Gespräche in einem definierten Kreis, aber absolut ergebnisoffen und ohne größere Zeitlimits", so Theuring.