
Audi:
Thjnk schaltet Printkampagne für den neuen Audi TT Roadster
Thjnk schaltet seine neue Printkampagne für die Audi-Modelle TT Roadster und TTS Roadster. W&V Online zeigt die Motive in einer Bildergalerie.
"You Dare or You Don't." – Thjnk Hamburg dreht den Claim, der als Kerngedanke die Kommunikation für das Audi TT Coupé bestimmt, in der Printkampagne für den TT Roadster und TTS Roadster weiter. Drehpunkt der Werbeaktion für Audi sind dabei vier Printmotive, die bereits in mehreren Publikationen zu sehen sind. Hinzu kommen zwölf weitere Kataloganzeigen, für deren Umsetzung die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje verantwortlich zeichnet.
Die Motive sollen dabei die Performance und die technische Leistung der Modelle unterstreichen: "Der Look definiert sich nicht nur aus der Verbindung realistischer und futuristischer Elemente, sondern auch durch seine Flexibilität. Er funktioniert für das Coupé und die Roadster-Modelle gleichermaßen", kommuniziert Roman Geoffrey Lukowski, Creative Senior Art bei Thjnk Hamburg.
Die Umsetzung dieser kreativen Vorgaben ist in der Bildergalerie zu sehen.
Die Motive erstellte Fotograf Olaf Hauschulz, die Post-Produktion geht auf das Konto von The Scope. Auf Kundenseite zeichnet Giovanni Perosino, Marketingleiter bei Audi, verantwortlich.