
Neuer Standort:
Thjnk kommt nach München
Die Hamburger Agentur Thjnk erweitert ihren Wirkungskreis: Ab sofort sitzen die Werber auch in München. Francisca Maass leitet das neue Büro gemeinsam mit Armin Jochum.
Ein bisschen Zeit hat sich die Hamburger Werbeagentur Thjnk nach der Umbenennung, Umstrukturierung und Neuaufstellung gegeben. Drei Jahre nachdem aus Kempertrautmann Thjnk wurde, scheint es bei den Hamburgern richtig loszugehen. Nach Neugeschäftserfolgen unter dem neuen Vorstand - wie Douglas, Audi, Haribo und zuletzt McDonald's - folgt jetzt der zweite Schritt: die Expansion. Künftig unterhält die Agentur vier Standorte: Zu den bereits bestehenden Agenturen Thjnk Hamburg, Thjnk Düsseldorf und Thjnk Berlin kommt jetzt Thjnk München. Die ersten drei Dependancen gab es bereits zu Kempertrautmann-Zeiten. Das Büro in München ist die erste Neugründung unter neuer Führung.
Francisca Maass leitet als Managing Director gemeinsam mit Kreativvorstand Armin Jochum den Standort in der bayerischen Landeshauptstadt. Ebenfalls in München schlagen Max Biedermann und Alexander Muesgens ihre Zelte auf. Die beiden Kreativdirektoren, die seit über sieben Jahren bei Thjnk Hamburg arbeiten, stehen künftig bei Leo's Thjnk Tank auf der Payroll und verantworten dort den kreativen Output rund um McDonald's. Seit Dezember vergangenen Jahres sind die beiden auch Partner von Thjnk. Neben ihren Aufgaben für den Burgerbrater kümmern sie sich – ab sofort vor Ort statt wie früher von Hamburg aus – weiterhin um ihren langjährigen Kunden Paulaner.