Pitch-Gewinn:
Territory übernimmt Content Marketing für Reemtsma
Die G+J-Agentur ist ab sofort für die Digitalpräsenz von Reemtsma Corporate zuständig und verantwortet Konzeption und Kreation.
Die Gruner + Jahr-Tochter Territory hat sich im Content-Marketing-Pitch von Reemtsma durchgesetzt. Konkret geht es um die Corporate Website des Tabakkonzerns, für die u.a. ein digitales Magazin entwickelt wurde: "Ree:Think". Der Auftrag umfasst Konzeption und Redaktion, Gestaltung und technische Umsetzung sowie Social-Media-Distribution.
"Für Reemtsma spielt Verantwortungsbewusstsein in der Kommunikation eine Schlüsselrolle. Entsprechend transparent und dialogorientiert sollte künftig die Online-Kommunikation gestaltet werden. In der Konzeption und Umsetzung erfordert das sehr viel journalistisches Fingerspitzengefühl, und genau diese redaktionelle Expertise kommt bei unserem neuen Kunden Reemtsma voll zum Tragen", sagt Sandra Harzer-Kux, Executive Board Member von Territory. Die neue Website und das digitale Magazin sind seit heute online.