Agenturwechsel:
Telekom tauscht Interbrand gegen Metadesign
Die Deutsche Telekom ist in Wechselstimmung: Ab April dient Metadesign als neue Brandingagentur.
Die Deutsche Telekom tauscht ihre Branding-Agentur aus: Statt Interbrand wird ab dem 1. April Metadesign, Düsseldorf, für die Bonner arbeiten. Ziemlich genau vor einem Jahr hatte der Konzern auf der Branchenmesse Cebit noch ein von den Kölnern überarbeitetes Design präsentiert. Das Unternehmen vertraute bereits seit 1990 auf die Dienste von Interbrand. Laut den Bonnern soll sich der neue Partner zu Beginn auf Implementierungs- und Brand-Management-Themen konzentrieren.
Metadesign stellt der Deutschen Telekom in Düsseldorf ein 20-köpfiges Team zur Seite. Die Führung übernehmen Markus Müller (Beratung) und Frank Müller (Kreation). Das Büro wird dank des Etatgewinns seine Mitarbeiterzahl verdoppeln, teilte Metadesign mit.