Vox konnte an den Erfolg des Donnerstagsfilms von letzter Woche nicht anschließen. „Transporter“ holte damals einen Marktanteil von 18,7 Prozent. Gestern wollten 1,15 Millionen Werberelevante den Abenteuerfilm "The Quest" sehen. Damit erwirtschafteten die Kölner aber immerhin einen Marktanteil von 8,7 Prozent.

Trotz ein paar Verlusten, kann RTL II zufrieden sein: "Frauentausch" sahen 920.000 14- bis 49-Jährige, der Marktanteil lag bei 7,8 Prozent und "Law & Order : New York" wollten 790.000 Werberelevante sehen. Hier lag der Schnitt bei 6,1 Prozent.

Kabel eins tat gut daran sich von der Sitcom "Rules of Engagement" zu trennen. "Abyss" wollten zwar auch nur 590.000 Werberelevante sehen. Der erwirtschaftete Marktanteil von 5 Prozent ist aber immer noch besser als die 2 bis 3 Prozent der Sitcom.