
Dot Communications:
TV-Moderatorin Sabrina Staubitz steigt bei PR-Agentur ein
Man kennt ihr Gesicht aus diversen Fernsehformaten wie der RTL-Talkshow "Sabrina", "hotzpotz", "Die Dicksten Dinger" oder "Cut! - Das Kinomagazin". Nun zieht es die Lebensgefährtin von "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo in die Agenturbranche.
Man kennt ihr Gesicht aus diversen Fernsehformaten wie der RTL-Talkshow "Sabrina", "hotzpotz", "Die Dicksten Dinger" oder "Cut! - Das Kinomagazin". Mit diesen Formaten flimmert Sabrina Staubitz seit vielen Jahren auch durch Sender wie dem Bayerischen Fernsehen, RTL 2 und Das Vierte. Nun zieht es die Lebensgefährtin von "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo zu einer PR-Agentur nach München. Das berichtet W&V in der aktuellen Print-Ausgabe.
Bei Dot Communications wurde laut W&V eigens für Staubitz die Unit "Marken-Inszenierung" ins Leben gerufen. Dort soll sie als freie TV-Moderatorin für große Markenartikler offizielle Veranstaltungen oder interne Workshops konzeptionell mitgestalten und moderieren. Zudem soll sie ihre Kameraerfahrung in die Unit "Medientraining/Krisenkommunikation" einbringen. Agenturchefin Birgit Jakobs spricht von einem "Glücksfall für ihre Agentur". Sie betreut Kunden wie Bosch, ProSiebenSat.1 und die Deutsche Telekom.