
Spot-Premiere:
TBWA Hamburg stellt neuen Dr. Best vor
"Die klügere Zahnbürste – weiterentwickelt": Mit diesem Claim und einem neuen Markenbotschafter präsentiert sich ab sofort die Marke Dr. Best aus dem Hause GlaxoSmithKline. Die TV-Kampagne stammt von TBWA Hamburg. Film ab!
"Die klügere Zahnbürste – weiterentwickelt" - Mit diesem Claim und mit einem neuen, jüngeren Markenbotschafter präsentiert sich ab sofort die Zahnbürsten-Marke Dr. Best aus dem Hause GlaxoSmithKline (GSK). Die TV-Kampagne dazu stammt von der Agentur TBWA Hamburg. In einem 20-Sekünder wird ab dem 5. August für eine neue Bürste aus der Dr. Best Professional Range geworben. Bei GSK sind Marketing Director Pauline Silverman und Brand Manager Holger Jacobsen für die Kampagne verantwortlich, bei TBWA Hamburg das Team um die Kreativdirektorin Diana Pauser. "Die Figur des Dr. Best war nach gründlichen Analysen für uns gesetzt", sagt Pauser: "Hier galt es vor allem mit einem neuen Markenbotschafter Persönlichkeit und Tonalität ins Heute zu holen."
In Szene gesetzt wurde der Spot durch die Jotz Filmproduktion. Regie führte Jan Oellrich (Postproduktion: Slaughterhouse):
Zusätzlich zur klassischen TV-Werbung kümmert sich die TBWA-Tochteragentur Global Shopper um die Aktivierungsmaßnahmen für die Marke am Point of Sale.