
Social-Media-Kampagne:
Süße Valentinskampagne von One Two Social für HSE 24
Seine Geschenkideen zum Valentinstag inszeniert der Shoppingsender HSE 24 zuckersüß: Schmuckstücke zieren Donuts und Cupcakes.

Foto: HSE24
Das Homeshopping-Unternehmen HSE 24 geht zum Tag der Liebe am 14. Februar in die Social-Media-Offensive. Dafür setzt die Agentur One Two Social mit dem Claim "Liebe geht durch den Magen!" das Schmucksortiment auf Facebook, auf Instagram und im Onlineshop in Szene.
Rosa-süße Fotos dekorieren Donuts, Cupcakes und Eiswaffeln mit Stücken aus der Schmuckkollektion. Dazu kommen vier Videos im 50er-Jahre-Look. Damit will HSE 24 für Aufmerksamkeit auf seinen Facebook- und Instagram-Kanälen sorgen, neue Kunden gewinnen und die Umsätze im Sortimentsbereich Schmuck ankurbeln. Jedes Video wendet sich an einee andere Zielgruppe.
Der Omnichannel-Händler bietet in seinem Sortiment Gold-, Silber-, Diamant-, Perlen- sowie Modeschmuck an und arbeitet unter anderem mit Marken wie Aleksander Sternen, Claris Vienna Jewelry Art, Diamond Collection, Harry Ivens, Miador, Sogni d"oro und Yvesse zusammen.
One Two Social ist verantwortlich für die Idee, Konzeption, Planung und Produktion und übernimmt die redaktionelle Betreuung. Die Social-Media-Agentur arbeitet mit knapp 50 Spezialisten für Unternehmen wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, Wormland oder HSE 24. One Two Social übernimmt die Strategieerstellung, Social-Media-Redaktion, Foto- und Videoproduktion, Performancemarketing oder Influencermarketing.