
Sylvie van der Vaart bewirbt Gillette Fusion
BBDO inszeniert den neuen TV-Spot für Gillette: Sylvie van der Vaart und Roger Federer sind die Testimonials.
Ab Oktober 2010 zeigen Moderatorin und Fußballergattin Sylvie van der Vaart und Tennisspieler Roger Federer in einem TV-Spot, dass der Gillette Fusion Gamer der große Star unter den Nass-Rasierern ist. Die Kampagne kommt von Stammbetreuer BBDO Düsseldorf. Die Kampagne beinhaltet einen zehnsekündigen TV-Tag-on, sowie Print und Point-of-Sale-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die PR-Kommunikation zum Star-Rasierer wird am BBDO Standort Düsseldorf von der Agentur Ketchum Pleon umgesetzt.
Auf Beratungsseite waren Carsten Huschert und Alexander ten Hompel verantwortlich, sowie Christian Mommertz, Olaf Reys und Astrid Germanus aus der Kreation. Auf Kundenseite haben Susanne Vogel, Christine Kuhn und Silvia Burisch die Kampagne betreut. Die TV-Produktion wurde von Steffen Gentis und Stefan Bader von BBDO Düsseldorf zusammen mit TwinFilm umgesetzt.