
Testimonial :
Sylvie Meis designt Unterwäsche für Aldi
Von Promis entworfene Mode liegt im Trend: Aldi hat sich jetzt mit Sylvie Meis eine neue Designerin ins Haus geholt. Ihre Unterwäsche-Linie für Damen unterstreicht die Textil-Ambitionen des Discounters.

Foto: Aldi
Aldi macht weiter Mode. Im September launchte der Discounter seine erste eigene Fashion-Kollektion; kooperierte auch mit Szenegrößen wie Wolfgang Joop. Nun darf sich Sylvie Meis als Designerin versuchen. In Kooperation mit Aldi Nord und Aldi Süd bringt die Niederländerin eine Unterwäsche-Linie für Damen in die Filialen. Die Kollektion umfasst unter anderem Dessous-Sets, Negligés, Morgenmäntel und Pyjamas.
"Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohl zu fühlen. Ich selbst liebe schöne Pyjamas und freue mich jeden Abend darauf, meine Lieblingsteile anzuziehen", wird Meis zitiert, die bereits Erfahrung im Entwerfen, beziehungsweise Werben, für große Marken hat. Sie designte bereits Unterwäsche für Amazon Fashion. Bei der Gestaltung der Aldi-Kollektion habe die 42-Jährige besonderen Wert auf "superweiche Materialien, eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort gelegt", teilt Aldi mit.
Es ist das erste Mal, dass Aldi eine Testimonial-Kooperation für den Bereich Damenwäsche eingeht. Damit baut das Unternehmen seine Textil-Ambitionen weiter aus. Preislich bewegen sich die verschiedenen Stücke zwischen 8,99 Euro und 15,99 Euro.