Elements of Art:
Super-RTL-Marketer Nommensen wechselt auf Agenturseite
Jörg Nommensen, Director Sales & Marketing beim Kindersender Super RTL, geht als Managing Partner zur Familienmarketing- und Kids-Agentur Elements of Art.
Die Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing aus Mönchengladbach wird in diesem Jahr 20. Pünktlich zum Jubiläum kann Elements of Art mit einem hochkarätigen Neuzugang aufwarten: Jörg Nommensen, zuletzt Director Sales & Marketing beim Kindersender Super RTL, wechselt an den Niederrhein.
Bei Elements of Art übernimmt der 45-Jährige ab sofort die Position des Managing Partner. Unter ihm werden künftig alle Bereiche der strategischen Markenberatung und Vermarktung gebündelt. Bei Super RTL in Köln fungierte Nommensen als Mitglied der Geschäftsleitung. Frühere Stationen des Vermarktungsexperten waren Axel Springer und Freenet.
"Mit seiner langjährigen Expertise in den Bereichen Brandmanagement und Media-Vermarktung haben wir mit Jörg Nommensen den perfekten Strategen für uns gewinnen können", sagt Agenturchef Erik Winterberg. Mit Nommensen möchte er Elements of Art weiter in Richtung Full-Service-Agentur positionieren.