
Stylefruits-Etat geht an Booming
Booming, Teil des zu Holtzbrinck Digital gehörenden Kommunikationsnetzwerk the performance network, gewinnt mit dem Social-Shopping-Guide Stylefruits.de einen weiteren Kunden.
Booming, Teil des zu Holtzbrinck Digital gehörenden Kommunikationsnetzwerk the performance network, gewinnt mit dem Social-Shopping-Guide Stylefruits.de einen weiteren Kunden.
Ab sofort zeichnet die Online-Marketing-Agentur für das Suchmaschinenmarketing (SEM) des Mode-Portals verantwortlich. Um ganzheitlich die Performance der Kampagnen steuern zu können, hat Booming für stylefruits.de das hauseigene Kampagnentracking "track2performance" um eine Sonderlösung für Affiliate-Links erweitert. Dadurch ist Booming in der Lage auch den Erfolg von Affiliatekampagnen auf der Seite der Publisher zu messen, ohne direkt auf diesen Seiten implementiert zu werden.
Das Unternehmen Stylefruits.de mit Sitz in München bietet auf seiner Social-Shopping-Plattform Usern die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl von Kleidungsstücken und Accessoires auszuwählen und damit individuelle Outfits zusammenzustellen. Das Mode-Portal ist an eine Vielzahl von Online-Mode-Shops angebunden, sodass die Kunden die Artikel ihrer Wahl sofort direkt bestellen können. Das von Booming konzipierte Kampagnen-Tracking-System T2P hilft dabei, die Wege der Portal-Besucher zu erkennen, um so feststellen zu können, wodurch letztlich der Kauf des Website-Besuchers ausgelöst wurde.
Zu den Kunden von Booming zählen unter anderem Parship, Debitel, Immowelt.de, Sport1 und Paramount Home Entertainment.