In eigener Sache:
Studie: Wie machen Agenturen Neugeschäft?
Aufruf zur Studien-Teilnahme: Neugeschäft ist für Agenturen das wichtigste Thema überhaupt. Wie gelingt es, neue Kunden zu holen? Dazu versucht W&V in Kooperation mit der Agenturberatung Heiko Burrack im Rahmen einer Studie neue Erkenntnisse zu gewinnen. Hier können Sie an der Umfrage teilnehmen.
Neugeschäft ist für Agenturen das wichtigste Thema überhaupt. Wie gelingt es, neue Kunden zu holen? Wer ist dafür zuständig? Wie viel Energie und Zeit sind nötig? Zu all diesen Fragen versucht W&V in Kooperation mit der Agenturberatung Heiko Burrack im Rahmen einer Studie neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Im Jahr 2004 hatte es dazu bereits eine Vorgängerstudie gegeben. Die Ergebnisse aus der neuen Erhebung - und was sie für Agenturchefs bedeuten - darüber wird W&V dann in einer Printausgabe ausführlich berichten. Und hier geht es direkt zur Umfrage: www.wuv.burrack.de