Ströer lässt Plakate duften
Tierische Mediaplanung: Ab sofort duften 1500 Litfass-Säulen in Nordrhein-Westfalen nach dem Hundefutter "Beneful Leckere Abwechslung“.
Nestlé Purina Petcare macht mit einer ausgefallenen Werbeidee auf sein neues Produkt aufmerksam: Ab sofort duften 1500 Litfass-Säulen in Nordrhein-Westfalen nach dem Hundefutter „Beneful Leckere Abwechslung“.
Bis zum 17. September sollen so nicht nur Hundebesitzer sondern auch ihre Vierbeiner an Fußgängerwegen in Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Herne und Köln das neue Produkt bewerben. Kreiert hat die außergewöhnliche Außenwerbung Ströer Media Deutschland. Zuständige Mediaagentur ist die zum ZenithOptimedia-Network gehörende Optimedia, Frankfurt. Mit der Buchung war die Spezialagentur Jost von Brandis, Hamburg, betraut.