
Ströer startet Motivdatenbank
Über 15.000 Plakatmotive, die seit 2000 in den wichtigsten Kampagnen der deutschen Außenwerbung zu sehen waren, sind ab sofort online abrufbar über das neue Tool der Ströer Gruppe.
Über 15.000 Plakatmotive, die seit 2000 in den wichtigsten Kampagnen der deutschen Außenwerbung zu sehen waren, sind ab sofort online abrufbar über das neue Tool der Ströer Gruppe.
Mit mehr als 15.000 Motiv-Datensätzen bietet die frei zugängliche Motivdatenbank eines der umfangreichsten Archive zum Thema Out-of-Home-Media. Verschiedene Selektionskriterien, ie "Kunde" oder Branche" erlauben eine ndividuelle Recherche.
Für einen ständigen Zufluss an Motiven ist gesorgt, weil Ströer bei Aufbau und Pflege des Archivs mit externen Partnern wie Druckereien und Agenturen kooperiert. Vergangene Jahrgänge werden sukzessive ausgebaut und durch Detailinformationen ergänzt.