
Spot-Preview: Butter lanciert Markenkampagne für Arag
Arag hat sich in den letzten Jahren vom Rechtsschutzspezialisten zum vielseitigen Qualitätsversicherer gewandelt - das kommuniziert der Versicherungskonzern mit einer neuen Kampagne von Butter. W&V Online zeigt vorab drei der neuen TV-Spots.
Arag hat sich in den letzten Jahren vom Rechtsschutzspezialisten zum vielseitigen Qualitätsversicherer gewandelt - das kommuniziert der Versicherungskonzern mit einer Kampagne von Butter.
Begleitet wird der Wandel der Marke Arag von der Agentur für Corporate Identity und Branding, MetaDesign. Das Leitmotiv der Kampagne heißt "Unabhängigkeit". Die Agentur Butter hat die Kampagne mit dem Slogan "Ihre Pläne. Ihr Leben. Ihre Versicherung." entwickelt. Ab 11. Juli werden verschiedene TV-Spots zu sehen sein.
Spot "Karriere"
Spot "Berufswahl"
Spot "Altersvorsorge"