;

Untermalt ist der Spot von einem wilden Rocksong, der aus der Feder von Thomas Huber stammt. "Thomas hat unter dem Namen 'Plastic Surgery Disaster' eine Hard-Rock-Band und hat mit ihr den Song zum Spot beigesteuert. Als wir das Lied beim Dreh durch Zufall auf seinem iPod gehört haben, war uns sofort klar, dass das der Song zum Film sein muss. Das macht den Werbefilm noch authentischer", erzählt Alex Römer. Dazu trägt auch bei, dass die beiden aus dem bayerischen Berchtesgaden stammenden Sportler im Spot ihre bayerische Mundart in weiten Teilen beibehalten. Auf der Seite milchschnitte.de sind beide Spots sowie Informationen zur Kampagne zusammengefasst. Konzept und Umsetzung stammt von Gosub Communications, Berlin.

Wird Ferrero wirklich kreativer? Diskutieren Sie mit auf unserem Blog.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.