
Kampagne:
Spot-Premiere: Beate Uhse wirbt erstmals im TV
Nach einem umfassenden Markenrelaunch geht der Erotikartikelversand Beate Uhse mit dem ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in die Werbeoffensive. W&V Online zeigt den Spot, der sich an die weibliche Zielgruppe richtet.
Nach einem umfassenden Markenrelaunch geht der Erotikartikelversand Beate Uhse mit dem ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in die Werbeoffensive. Der 20-Sekünder wird vom 1. März an für vier Wochen auf den Sendern Pro Sieben, Sat.1 und Sixx zu sehen sein. Unter dem Motto "Für mich, für ihn, für uns beide" werden darin Dessous beworben. Entwickelt und produziert wurde das Commercial von der Amsterdamer Agentur Dear. Das darin zu sehende Model Ashley sei im richtigen Leben Personal-Trainerin, heißt es von Seiten des Flensburger Unternehmens.
Nach Beate-Uhse-Angaben sind heute schon annähernd 70 Prozent der Kunden weiblich. Das Unternehmen hat eine vollständige Repositionierung hinter sich. Waren früher Kabinen, Bahnhöfe und Männer-Produkte die ersten Assoziationen, hat sich das Angebot mittlerweile stark verändert. 80 Prozent aller Beate-Uhse-Produkte sind inzwischen für Frauen. Auch der Webshop www.beate-uhse.com wurde komplett überarbeitet und auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet.