Presenting der Event-Serie:
Sponsor für "Das Boot": Bitburger fährt mit Sky zur See
Großer Sponsoren-Auftritt im Umfeld einer großen Serie: Die Biermarke Bitburger wird das Sky-Event "Das Boot" werblich begleiten.
Starke Männer und die See – das ist eigentlich immer Sache von Jever (Mann) oder Beck's (Schiff) gewesen. Jetzt zieht es Bitburger aufs Boot – auf "Das Boot". Die Biermarke wird die neue und aufwändige Event-Serie von Sky präsentieren.
Die Koproduktion von Bavaria Fiction, Sky Deutschland und Sonar Entertainment wird ab dem 23. November jeweils freitags als Doppelfolge um 20.15 Uhr auf Sky 1 HD und auf Abruf gezeigt.
Bitburger erhält ein umfassendes Sponsoring-Paket; es enthält enthält neben dem klassischen Presenting im TV, auf Sky Go und auf Abruf eine umfangreiche Logointegration in unterschiedlichen Kanälen inklusive der Einbindung in die Trailer zur Serie und der Marketingkampagne sowie die Integration auf dem Premieren-Event.
Was sich Bitburger und Sky Media versprechen
Ralf Hape, Vice President Sales beim Vermarkter Sky Media, kommentiert die neue Partnerschaft so: "Unserem Sponsoring-Partner bietet das hochattraktive Werbeumfeld eine exklusive und aufmerksamkeitsstarke Integration auf allen Screens und über alle Verbreitungswege hinweg. Für Sky und Bitburger ist das der ideale Startschuss für eine umfangreiche Partnerschaft."
Frank Windau, Leiter Marke Bitburger und Marketing Services Bitburger Braugruppe, ergänzt: "Bitburger steht wie keine andere Marke in Deutschland für einen kompromisslosen Qualitätsanspruch und einzigartigen Geschmack. Sky bietet uns das passende Umfeld, um diese Werte über verschiedene Kanäle hinweg erlebbar zu machen."
Zu sehen sind in "Das Boot" unter anderem Rick Okon, Vicky Krieps, Tom Wlaschiha, Lizzy Caplan und Robert Stadlober. Die Serie spielt nach den Geschehnissen, die bereits in Wolfgang Petersens gleichnamigem Filmklassiker von 1981 erzählt werden und die auf dem Roman von Lothar-Günther Buchheim beruhen.
Hier der Teaser zu "Das Boot":