
Spirit of Georgia: TV-Kampagne kommt in die Gänge
Lange hat es gedauert, bis Coca Cola den TV-Spot für seine neue Bio-Limonade The Spirit of Georgia an den Start gebracht hat. Nun ist es aber soweit. W&V Online zeigt den Spot.
Lange hat es gedauert, bis Coca Cola den TV-Spot für seine neue Bio-Limonade The Spirit of Georgia an den Start gebracht hat. Nun ist es aber soweit: Ab sofort läuft der 30-sekündige Werbefilm auf allen reichweitenstarken deutschen Privatsendern.
Eigentlich hätte die Werbekampagne für das Getränk, das seit Juli exklusiv auf dem deutschen Markt vertrieben wird, schon vor einigen Wochen anlaufen sollen.
Entwickelt und umgesetzt hat den Spot die Hamburger Agentur Nordpol, für die es die erste Zusammenarbeit mit Coca Cola ist. Zu sehen gibt es Folgendes: Ein Plantagenbesitzer namens Carl aus Georgia führt ein Reporterteam über seine Plantage und erläutert den Reifungsprozess seiner Früchte - bei denen handelt es sich um an Bäumen wachsende "Spirit of Georgia"-Flaschen.
Zuletzt hatte "Spirit of Georgia" wegen einer Rückrufaktion negative Schlagzeilen gemacht. Aufgrund fehlerhafter Flaschenverschlüsse, mussten zahlreiche Flaschen aus dem Handel genommen werden.