
Integration aller Kommunikationskanäle:
Spiegel QC heißt jetzt Spiegel Media
Mit neuem Namen Spiegel Media steht der Vermarkter der Spiegel-Gruppe für die "bereits seit Jahren gelebte Integration aller Kommunikationskanäle".

Foto: Spiegel Media
Namensänderung beim "Spiegel"-Vermarkter: Spiegel QC tritt ab sofort als "Spiegel Media – Der Premium-Vermarkter" auf. Mit dem Namenswechsel gehe nicht nur ein neues Logo einher, sondern er sei "das sichtbare Zeichen einer bereits seit Jahren gelebten Integration aller Kommunikationskanäle in der Vermarktung", heißt es vom Hamburger Unternehmen.
Mit einher geht der Wandel der Adresse. Ab sofort ist das Sales-Unternehmen unter der neuen URL www.spiegel.media zu finden.
Spiegel Media wird in der Mitteilung vom Mittwoch als "gattungsunabhängiger Vermarkter publizistisch hochwertiger Marken, die in ihren Segmenten zu den Marktführern gehören" dargestellt. Es sei der Anspruch des Vermarkters, zusammen mit Agenturen und Kunden, Kommunikationskonzepte zu entwickeln, die auch den Einsatz innovativer technologischer Vermarktungslösungen beinhalten und somit nachhaltig auf die Kampagnenziele einzahlten.
Das Portfolio von Spiegel Media, Vermarkter der Gruppe, umfasst auch native Werbeformate, Integrationskonzepte, Sonderinszenierungen oder das Konferenzgeschäft: Die neue Marke Spiegel Media nennt das Haus einen "kompetenten Partner für komplexe Anforderungen von Werbetreibenden und Agenturen".