
Sparkasse macht Jürgen Vogel zum Top-Agenten
Der Schauspieler Jürgen Vogel ist das neue Testimonial der Sparkassen. Unterwegs in "Mission Finanz-Check" posiert er mit einem Taschenrechner bewaffnet in James-Bond-Manier auf den neuen Anzeigen. Auch ein markiger TV-Spot gehört dazu.
Der Schauspieler Jürgen Vogel ist das neue Testimonial der Sparkassen. Unterwegs in "Mission Finanz-Check" posiert er mit einem Taschenrechner bewaffnet in James-Bond-Manier auf den neuen Anzeigen, die unter anderem im "Spiegel" geschaltet sind.
Auf ihrer Website hat die Sparkasse außerdem den dazugehörigen TV-Spot vorgestellt.
Offensichtlich zieht die Sparkasse mit der neuen Kommunikationsoffensive der neuen Kampagne des Hauptkonkurrenten Volksbanken Raiffeisenbanken nach, die erst vor kurzem mit einem neuen Werbekonzept aus den Händen des neuen Etathalters Heimat gestartet sind.
Jung von Matt/Spree zeichnet für den neuen Markenauftritt der Sparkasse verantwortlich, der den Hubschrauberflug der vergangenen Jahre ablöst. Lothar Weissenberger und Arne Münster kümmerten sich auf Kundenseite um die neue Finanzierungskampagne, die ab sofort on air ist. Bei Jung von Matt kümmerten sich Wolfgang Schneider, David Mously und Jan Harbeck um die Kreation. Regie führte Sebastian Strasser (Produktion: Radical.media, Berlin).