
Sony Ericsson bewirbt seine Premium-Handys
Im Rahmen seiner Entertainment Unlimited-Kampagne führt Sony Ericsson seine neuen Top-Handys, Satio und Aino, mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne ein.
Sony Ericsson bewirbt seine beiden Modelle Satio und Aino mit einer umfangreichen Kampagne. Unter anderem kommen TV-Spots, Anzeigen und Plakate zum Einsatz. Im Mottelpunkt der Maßnahmen stehen Hopper - das sind Hüpfballons, mit denen Kinder genauso wie Erwachsene durch die Gegend hopsen können.
Eine eigens entwickelte Website hopperinvasion.de macht auf die Kampagne außerdem aufmerksam (Agentur: bplusd). "Unsere Hopper stehen für Spaß, Kommunikation und Spontanität“, erklärt Christian Andersen, Leiter MarCom Sony Ericsson DACHNL, die übergreifende Kampagnenidee: "sie symbolisieren die Energie, die wir auch in unserem neuen Markenauftritt freisetzen und nutzen und sind in allen Instrumenten der 360-Grad-Kampagne zentrales Element, neben den Hauptdarstellern Satio und Aino natürlich. Die neue Kampagne kommt nicht nur mit vielen neuen kreativen Ideen, sie spiegelt in ihrer gesamten Erscheinung auch die neue Sony Ericsson Kommunikationsstrategie wider“.