
Video-Interview:
Social Swipe: Wer steckt eigentlich hinter dem Erfolg von Kolle Rebbe?
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe triumphiert in Cannes mit ihrer Social-Swipe-Kampagne für Miserior. 16 Mitarbeiter waren am spektakulären Projekt beteiligt, darunter Kreationsleiter Rolf Leger und AD Nadine Nolting. W&V-Videoblogger Mirko Kaminski hat mit ihnen am Rande des Festivals gesprochen:
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe triumphiert in Cannes mit ihrer Social-Swipe-Kampagne für Misereor. 16 Mitarbeiter waren am spektakulären Projekt beteiligt, darunter Kreationsleiter Rolf Leger und AD Nadine Nolting. W&V-Videoblogger Mirko Kaminski hat mit ihnen am Rande des Festivals gesprochen:
Und hier ist das komplette Social-Swipe-Team von Kolle Rebbe:
- Sascha Hanke (Executive CD)
- Oliver Ramm, Rolf Leger (Leiter Kreation)
- Nadine Nolting (Art)
- Sarah Sommer (Text)
- Felix Zielke, Sven Hoffmann (Interactive Development)
- Jan Kowalsky (Leiter Beratung)
- Britta Kronacher (Account Manager)
- Katja Sluyter (Art Buying)
- Martin Lühe (Production)
- Anne Schmücker (RZ)
- Patrice Lange (Film Production)
- Jens Raddatz (Mock-up Artist)
- Kathrin Kley (Producerin)
- Alexander Hildenberg (Cinematographer/Junior Digital Artist)
Agenturchef Stefan Kolle ist dieses Jahr als Juror in Cannes. Seine Eindrücke hat er im Goldblog von W&V und im Video-Interview zusammengefasst:
Alles rund um Cannes gibt es in unserem großen Online-Special.