Nach wie vor Gültigkeit hat der Claim "Kurz urlauben, viel erleben". Den Marken-Relaunch hat Ameropa gemeinsam mit dem DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing sowie mit der Peter Schmidt Group erarbeitet. Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.

Den Marken-Relaunch entwickelten das DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing und die Peter Schmidt Group.

Den Marken-Relaunch entwickelten das DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing und die Peter Schmidt Group.

Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.

Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.