Die Kooperation zwischen Burda und ProSieben reicht noch weiter: Parallel zur Ausstrahlung gehen die Artikel zu den Einzelinterviews auf Bunte.de live. Julia Bauer verspricht "einige brisante Exklusiv-Storys".

Dieses Mal hat der Münchner Privatsender die Marke "Bunte" als Coaching-Partner gewählt. Als Cover-Partner ist seit Jahren Bauers Premiumtitel "Cosmopolitan" an der Seite von GNTM-Protagonistin Heidi Klum. Für klassische Medienmarken ein gern gewählter Weg, um sich bei den potenziellen Leserinnen und Nutzerinnen von morgen zu verankern.

Bunte meets GNTM: Patricia Riekel, Heidi Klum und Julia Bauer (v.l.).

Bunte meets GNTM: Patricia Riekel, Heidi Klum und Julia Bauer (v.l.).

Übrigens: Die Tickets für das #GNTM-Finale der zwölften Staffel sind ausverkauft. Heidi Klum kürt am 25. Mai vor 8500 Fans in Oberhausen "Germany's next Topmodel" 2017. 


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.