
Programmsponsoring:
Sky widmet James Bond eigenen TV-Kanal
Am 26. Oktober feiert das neue Abenteuer "Spectre" des wohl berühmtesten Agenten der Welt, 007, in London Weltpremiere. Zu diesem Anlass würdigt Sky Media Network den britischen Spion mit einem kompletten Sender.
Am 26. Oktober heißt es wieder "Bond, James Bond", wenn das 24. Abenteuer des wohl berühmtesten Agenten der Welt "Spectre" in London Weltpremiere feiert. Zu diesem Anlass würdigt Sky Media Network den britischen Spion mit einem eigenen Kanal. In der Zeit von 5. Oktober bis 6. Dezember heißt Sky Hits dann Sky 007 HD und sendet alle 23 vorangegangenen James Bond-Filme sowohl mit Originalton als auch in synchronisierter deutscher Fassung. Diese sind dann auch auf Sky Go und Sky Anytime abrufbar.
Das ist für eingefleischte Fans eine gute Nachricht - und für Werbungtreibende ein zusätzliches Umfeld: Der Medienkonzern bietet Unternehmen und Marken an, per Trailer- und Programmsponsoring auf sky.de und Sky Go zu erscheinen. Ergänzt wird das Multiscreen-Angebot durch eine Integration in der Gewinnspiel-Microsite auf sky.de sowie den Social-Media-Kanälen des Pay-TV-Senders aus Unterföhring.
"Mit Sky 007 HD bieten wir der Werbewirtschaft, abseits unseres Live-Sport-Angebots, auch im Entertainmentbereich einen außergewöhnlichen Rahmen für eine aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung bis in die werberrelevante Vorweihnachtszeit hinein", sagt Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network. "James-Bond-Filme sprechen ein großes und breites Publikum an. Fans jeder Altersstufe und jeden Geschlechts sind gespannt auf die neue Mission des Geheimagenten und können mit Sky 007 HD ihre Vorfreude schüren."