Skoda wirbt für neuen Fabia RS
Die Hamburger Agentur Leagas Delaney hat einen neuen Spot für die Sportversion des Skoda Fabia entwickelt. Außerdem wird in Print für den Kleinwagen geworben.
Die Hamburger Agentur Leagas Delaney hat einen neuen Spot für die Sportversion des Skoda Fabia entwickelt. Außerdem wird in Print für den Kleinwagen geworben. In dem TV-Spot "Shower" erlebt man eine rasante Fahrt auf der Rallyestrecke in deren Ziel sich das Rallye-Auto durch eine kurze Dusche in den neuen Fabia RS verwandelt.
Mit diesem Spot soll nicht nur das neue Modell herausgestellt werden, sondern auch die Motorsport-Erfahrung von Skoda, die in die Entwicklung des neuen Fabia RS eingeflossen ist. Der Spot entstand bei Cobblestone, Hamburg, und ist ab sofort auf reichweitenstarken Sendern zu sehen.
Zusätzlich zum TV-Auftritt erscheinen Anzeigen unter dem Motto "Rallye-Wagen mit Straßenzulassung" in Magazinen wie "Focus", "Auto Bild" und "Stern". Online soll es ab Anfang September ein interaktives Special geben, mit dem Nutzer das Auto durch augmented reality erfahren können. Außerdem wird die Kampagne durch Online-Banner und auf Facebook verlängert.